In eigener Sache!

 

  Liebe Vogelfreunde! Unser Verein sucht noch engagierte Mitglieder. Natur- und Vogelfreunde, Tierliebhaber und gesellige Menschen werden sich bei uns sicher wohl fühlen. Wir haben monatliche Vereinsversammlungen, interessante Diavorträge und Fachvorträge (auch von Tierärzten). Wir bieten auch jährlich eine Studienfahrt an, veranstalten ein Grillfest und eine Weihnachtsfeier. Im Herbst bauen wir unsere Vogelschau auf, zugegeben eine harte Knochenarbeit, aber die Freude unserer Besucher entschädigt uns für alles! Neugierig? Kontaktieren sie uns doch einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns sehr mit ihnen ins Gespräch zu kommen!

 

 

Aufnahmeantrag
Drucken sie hier einfach ihren Aufnahmeantrag aus.
Aufnahmeantrag.doc
Microsoft Word Dokument 24.5 KB
Aufnahmeantrag als PDF
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.8 KB

Aktuell:

 

Update Spendenaktion:

 

Dank der zahlreichen Spenden konnten die Westerwälder Vogelfreunde Wirges e.V. am Freitag den 29.01.2021 eine Spende an den Zoo Neuwied überreichen. Hier geht´s zum Artikel.  

 

 

Offene Vogelbörse

am 21. April 2024 im Dorfgemeinschaftshaus in Guckheim

In der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr kann jeder kaufen, verkaufen oder tauschen. Geflügel und Tauben sind nicht zugelassen.

Aus Platzgründen ist eine Voranmeldung für Verkäufer notwendig. (Koch: 0266-297 oder Schwarz: 0177-5659720)

Einlass für Verkäufer ab 8.00 Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt.