In eigener Sache!

 

  Liebe Vogelfreunde! Unser Verein sucht noch engagierte Mitglieder. Natur- und Vogelfreunde, Tierliebhaber und gesellige Menschen werden sich bei uns sicher wohl fühlen. Wir haben monatliche Vereinsversammlungen, interessante Diavorträge und Fachvorträge (auch von Tierärzten). Wir bieten auch jährlich eine Studienfahrt an, veranstalten ein Grillfest und eine Weihnachtsfeier. Im Herbst bauen wir unsere Vogelschau auf, zugegeben eine harte Knochenarbeit, aber die Freude unserer Besucher entschädigt uns für alles! Neugierig? Kontaktieren sie uns doch einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns sehr mit ihnen ins Gespräch zu kommen!

 

 

Aufnahmeantrag
Drucken sie hier einfach ihren Aufnahmeantrag aus.
Aufnahmeantrag.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB
Aufnahmeantrag als PDF
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.6 KB

Aktuell:

 

Tag der Vereine im Bürgerhaus in Wirges!

Am Sonntag den 22.05.2022 findet der Tag der Vereine im Bürgerhaus in Wirges statt. Dort stellen sich zahlreiche Vereine allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern vor. Los geht es ab 10 Uhr und die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr. Auch die Westerwälder Vogelfreunde Wirges e.V. sind mit dabei und zeigen neben ausgewählten Vögeln auch eine mobile Nistkastenwand. Außerdem stehen wir für Fragen zur Verfügung. Alle beteiligten Vereine würden sich sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. 

 

Update Spendenaktion:

 

Dank der zahlreichen Spenden konnten die Westerwälder Vogelfreunde Wirges e.V. am Freitag den 29.01.2021 eine Spende an den Zoo Neuwied überreichen. Hier geht´s zum Artikel.