In eigener Sache!

 

  Liebe Vogelfreunde! Unser Verein sucht noch engagierte Mitglieder. Natur- und Vogelfreunde, Tierliebhaber und gesellige Menschen werden sich bei uns sicher wohl fühlen. Wir haben monatliche Vereinsversammlungen, interessante Diavorträge und Fachvorträge (auch von Tierärzten). Wir bieten auch jährlich eine Studienfahrt an, veranstalten ein Grillfest und eine Weihnachtsfeier. Im Herbst bauen wir unsere Vogelschau auf, zugegeben eine harte Knochenarbeit, aber die Freude unserer Besucher entschädigt uns für alles! Neugierig? Kontaktieren sie uns doch einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns sehr mit ihnen ins Gespräch zu kommen!

 

 

Aufnahmeantrag
Drucken sie hier einfach ihren Aufnahmeantrag aus.
Aufnahmeantrag.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB
Aufnahmeantrag als PDF
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.6 KB

Aktuell:

4. offene Sommerbörse am 23.8 sowie unsere große exotische Vogelschau am 17. und 18.10 fallen aus. 

Fällt wegen Corona aus!

 

Eine neue Vogelbörse am 1.11 ist geplant.